close

Erinner mich dich zu vergessen

提醒我忘了你



Erinner mich dich zu vergessen

提醒我 忘了你

Erinner mich, die Trume nicht mehr zu teilen

提醒我 不再分享美夢

Erinner mich, es geht mir besser allein

提醒我 自己一人會過得更好

Erinner mich, frei zu sein

提醒我 自由自在



Wie jeden Tag

就像每一天

Lagst du neben mir

你在我的身邊

Du warst noch da

你總是在那裡

Nur deine Liebe nicht hier

只有你的愛不在這裡

Seit dem Augenblick gibt es kein zurck

自從那短暫的瞬間就無法回去

Es tut noch weh

這讓我痛苦



Geh

走吧

Erinner mich, dich zu vergessen

提醒我 忘了你

Ich bin schtig, wie besessen

過度的妄想會讓我上癮

Erinner mich dass ich dich berstehe

提醒我 我和你已經成為過去



Geh

走吧

Erinner mich, dich zu vergessen

提醒我 忘了你

Mein Versprechen nicht zu brechen

我的承諾不曾違背

Erinner mich, nach vorn zu schauen

提醒我 放眼未來

Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum

我就會遠離這個噩夢



Erinner mich, den Stolz nicht zu verlieren

提醒我 不要遺失了自尊

Erinner mich an mein Leben vor dir

提醒我 沒有你之前的生活

Wo immer ich, steh ohne dich

哪裡一直是我 不需要你就可以獨立

Ich bin strker mit der Wut im Bauch

我滿懷強烈的傷痛

Die Trnen splen dich aus mir raus

眼淚將你從我這裡帶走

Doch bei jedem Schritt nehm ich die Bilder mit

每走過一步都可以看到過去的景象

Es tut noch weh

這讓我痛苦



Geh

走吧

Erinner mich dich zu vergessen

提醒我 忘了你

Ich bin schtig wie besessen

過度的妄想會讓我上癮

Erinner mich dass ich dich berstehe

提醒我 我和你已經成為過去



Geh

走吧

Erinner mich dich zu vergessen

提醒我 忘了你

Mein Versprechen nicht zu brechen

我的承諾不曾違背

Erinner mich nach vorn zu schauen

提醒我 放眼未來

Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum

我就會遠離這個噩夢



Je mehr ich versuche zu vertehen

當我試著去了解更多

Desto weniger wei ich wohin unsere Wege gehn

我就越不知道哪裡是我們該前進的道路

Auch wenn es wie ein Messer sticht

即使那就好比用刀子直割

Wirft mir die Wahrheit ins Gesicht

把真相丟到我的眼前



Erinner mich dich zu vergessen

提醒我 忘了你

Ich bin schtig wie besessen

過度的妄想會讓我上癮

Erinner mich das ich dich berstehe

提醒我 我和你已經成為過去



Geh

走吧

Erinner mich dich zu vergessen

提醒我 忘了你

Mein Versprechen nicht zu brechen

我的承諾不曾違背

Erinner mich nach vorn zu schauen

提醒我 放眼未來

Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum

我就會遠離這個噩夢

Erinner mich dich zu vergessen

提醒我 忘了你




逛網誌時無意間,聽到的歌曲
馬上就被他的前奏給吸引了
憂憂的哀傷,濃濃情感
讓一切回到沒有你的時光
以上是對歌曲的心情

arrow
arrow
    全站熱搜

    appleade 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()